Abschluss Blog | Tschüss

Hardtcore Recycling Allgemein

Hi Leute,

diese Woche haben wir uns etwas besonderes zum Abschluss überlegt. Aber seht selbst:

Wir haben ein paar Fehler gemacht: Beim ersten Teil wo wir Papier gemacht haben ist der Titel falsch und bei ein paar Videos haben wir das Intro vergessen. Taschentücher gehören in den Kompost. Im Notfall kann man Papiertaschentücher in der Papiermüll oder in den Restmüll machen. Falls wir noch mehr Fehler gemacht haben entschuldigen wir uns natürlich sehr.

 

Das Projekt hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir wollen uns bei unseren Lehrern (Herr Klein, Herr Gühner, Herr Hornung…) bedanken und bei allen die uns noch unterstütz haben. (Debatin, Edeka Fitterer, Rektor Herr Antz, …)

Wir haben sehr viele wichtige Erfahrungen durch den Edeka Schülerwettbewerb gesammelt…

Wir werden das Projekt vermissen.

 

Und hier mit zum letzten mal:

Danke fürs Anschauen und Lesen! Tschüss…

 

Instagram : hardtcorerecycling

Youtube : Hardtcore Recycling

Unsere Website : https://www.hardtcorerecycling.de/

Das Ziel der Schule sollte immer sein, harmonische Persönlichkeiten und nicht Spezialisten zu entlassen.Albert Einstein

P.S. Wir haben noch einen Hintergrund  für unseren Blog gemacht, leider ist die Funktion des Customizer-Intergrity beziehungsweise die Funktion den Hintergrund auszutauschen war nicht mehr wie im Benutzerhandbuch beschrieben verfügbar.