Das internationale V-Label

Das V-Label

GreenBeefs Allgemein

Guten Morgen.

Jeder von euch kennt sie oder hat sie zumindest schon einmal im Supermarktregal gesehen- die V-Label. Es sind kurz gesagt die beiden Label, die anzeigen, welches Produkt vegetarisch oder sogar vegan ist.

Für die Kunden ist dies ein sehr großer Vorteil. Sie sehen auf einen Blick, welches Produkt zu ihnen und ihrer Ernährung passt. Außerdem ist die Marke des V-Labels international anerkannt und geschützt, sodass man sich immer und überall, zumindest in allen europäischen Ländern, darauf verlassen kann, was es anzeigt.

Dank vielen Organisationen, die sich für Vegetarismus und Veganismus einsetzen, verbreitet sich dieses Label immer weiter, was ich persönlich sehr gut finde, da ich eine Transparenz zwischen Verkäufer und Käufer für sehr wichtig halte und es gut finde, wenn es in Zukunft noch einfacher ist sich vegan oder vegetarisch zu ernähren, da man durch das V-Label sehr schnell passende Produkte findet.

Viele Grüße

Viktoria und die restlichen GreenBeefs